Je nach Verschmutzung werden wir richtig kraftvoll und machen mit unseren Hochdruckspülfahrzeugen Ihrer Rohrverstopfung Druck. Wenn die von uns eingesetzten Spezialdüsen volle Leistung bringen, machen 250 bar den Weg garantiert wieder frei. Egal ob Kies, Laub oder eingedrungene Wurzeln, Fettablagerungen oder mit Beton zugesetzte Leitungen Probleme bereiten, unsere erfahrenen und geschulten Fachkräfte kennen die richtige Lösung.



 

Eine sorgfältige Schadensanalyse im Vorfeld ist dabei der erste Schritt für eine perfekte Reinigung.

Mit Hilfe unserer neuen JET Cam ist es uns möglich mit der Rotationsdüse von der Hauptleitung in sämtliche Nebenleitungen einzuspülen, da sie im Rohr schwebt und in alle Richtungen abbiegen kann. So ist es uns möglich, auch in schwer erreichbare Bereiche zu gelangen und zu spülen.

VORTEIL:   

Wir sehen direkt den Verschmutzungsgrad und können ihn gleichzeitig beheben !

 

Unsere Einsatzgebiete sind auch hier sehr zahlreich: Regenentwässerungen bringen wir genauso fachmännisch wieder in Schuss wie Grund- und Sammelleitungen oder Hofentwässerungen.